Paul Prescott

Seminare in Kooperation mit der

GEW

Hier finden Sie die Seminare in Kooperation mit dem Landesbezirk NRW der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft einschließlich aller Seminare aus dem Programm "Pädagogische Arbeit gegen Rassismus! Menschenrechts- und Demokratieerziehung in Schulen" sowie eine Auswahl aus unseren sonstigen aktuellen Angeboten. Die GEW ist eine der Trägerorganisationen des Projektes SoR-SmC in NRW.
Nähere Informationen zu unserem Projekt "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" und dem oben genannten Programm finden Sie hier auf unserer Projektseite.

Noch genügend Plätze vorhanden
Noch wenige Plätze vorhanden
Bereits ausgebucht
Antisemitismus: Eine Realität auch an deutschen Schulen