Wissen à la Carte 2024

WISSEN À LA CARTE - 2024 SCHLANKER

Unser Seminarprogramm mit und für ver.di NRW erscheint schlanker und aktueller denn je: In der Broschüre haben wir für Sie unsere Programminhalte zusammengestellt. Alle sonstigen Seminarinformationen wie Termine, Orte und Verfügbarkeit rufen Sie online per QR-Code oder per Link ab. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand, auch wenn sich unser Angebot unterjährig erweitert. Damit übernehmen wir auch Verantwortung für Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen.

Gut 90 verschiedene Seminarthemen, 500 einzelne Seminartermine - das ist der aktuelle Stand unserer Kooperation mit ver.di. In gedruckter Form kommt da schon einiges an Papier zusammen. Gleichzeitig halten wir unsere Angebote immer aktuell und Ideen und Bedarfe halten sich nicht an Drucktermine. Über die Kurzlinks und QR-Codes im neuen, schlankeren Wissen à la carte haben Sie nun dennoch immer den Überblick über die aktuelle Terminlage und erfahren, wo noch Plätze zu haben sind. Natürlich bleiben unsere kleinen "Schon gewusst?"-Infoblöcke im Heft ebenso erhalten wie Kontaktdaten und weitere Infos. Ein Interview mit unseren Digitalbeauftragten und Digitalcoaches oder eine Seite Rückblick und Ausblick über unsere Aktivitäten auf der internationalen Leitmesse ORGATEC geben zudem Einblicke in unsere Arbeit.

Sie hätten "Wissen à la carte" gern als Papierausgabe, aber bekommen bisher kein Exemplar zugeschickt? Senden Sie uns gern eine Mail.

Das komplette Programm unserer Seminare 2024 in Kooperation mit ver.di - "Wissen à la Carte"

Wissen a la carte 2023   Wissen à la Carte können Sie auch hier herunterladen.

Direkt zur Seminarübersicht

Die Seminare 2024

PS: Auf unserer Seite "Wir übernehmen Verantwortung für Nachhaltigkeit" haben wir zusammengestellt, wo wir als Bildungswerk große (Papierverbrauch) oder auch kleine (Biokaffee für die Beschäftigten) Schritte unternehmen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern.