Seminarsituation von profis für profis

GLÜCKWUNSCH AN DIE TBS NRW!

Mit dem jetzt online verfügbaren Profisprogramm 2024 setzen wir unsere erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit mit der Technologieberatungsstelle beim DGB NRW fort. Diese Kooperation hat sich nachweislich bei der Unterstützung Ihrer Arbeit als Mitglied im Betriebs- oder Personalrat, der Mitarbeitervertretung oder der JAV, als Schwerbehindertenvertretung oder Mitglied im EDV-/IT-Ausschuss bewährt. Hoch motiviert sind wir dabei auch durch das hervorragende Ergebnis, das der TBS NRW u.a. für unser gemeinsames Programm "von profis für profis" bescheinigt wurde.

Wir sagen: "Herzlichen Glückwunsch, TBS!"

Die TBS NRW hat durch ein unabhängiges Institut die Zufriedenheit ihrer Teilnehmenden evaluieren lassen. Ergebnis: Die Zufriedenheit der Seminarteilnehmer*innen mit unseren gemeinsamen profis-Seminaren ist top. Der TBS NRW wird sogar eine "Ausnahmestellung bei den Betriebs- und Personalräten" bescheinigt. Das ist noch eine Steigerung gegenüber dem guten Ergebnis der Befragung vor zwei Jahren.

Worum geht es 2024 im profis-Programm?

Es geht natürlich wieder um Strategien zur Durchsetzung guter und gesunder Arbeits­bedingungen für die Arbeits­welt der Zukunft. Um den produktiven Umgang mit den Herausforderungen der Digitalisierung im Interesse der Beschäftigten, Trends und Entwicklungen, die Interessenvertretungen heute schon beachten sollten und um die Erläuterung komplexer Themen durch ­erfahrene Expertinnen und Experten. Und zwar verständlich und methodisch abwechslungs­reich.

Das Programm von profis für profis als Download

von profis für profis "von profis für profis 2024"  können Sie auch hier herunterladen oder hier darin blättern.

Hier kommen Sie direkt zu den Seminaren samt Anmeldemöglichkeiten:

von profis für profis