Bild der Startseite TBS

ARCHIV: VON PROFIS FÜR PROFIS 2018 IST DA!

Seit über zehn Jahren bieten wir zusammen mit der TBS NRW ein Seminarprogramm für betriebliche Interessenvertretungen zur Gestaltung der Arbeitswelt an. Insbesondere die Auswirkungen und die betriebliche Umsetzung der Digitalisierung sind Schwerpunkte der Seminare in 2018.

Denn es gibt keine Alternative: Alle Unternehmen und Dienststellen sind vom Wandel durch neue Technologien betroffen und sollten diesen im Sinne "Guter Arbeit" gestalten. Aber auch klassische Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes, der betrieblichen Arbeitsorganisation sowie der Unternehmens- und Beschäftigungsentwicklung werden behandelt.

Unser Angebot ist auf die aktuellen Bedarfe der betrieblichen Interessenvertreter*innen abgestimmt. Alle Seminare stehen zur Onlineanmeldung bereit. Weitere Infos zu Inhalt, Ort, Datum und Preis finden Sie hier.